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Rückerstattungsrichtlinie von VTRX IT Solutions

Kundenzufriedenheit steht bei VTRX IT Solutions an erster Stelle. Sollten dennoch Grund zur Beanstandung haben, finden Sie hier unsere Rückerstattungsrichtlinie.

1. Monatliche Abonnements

Da es sich bei unseren monatlichen Abonnements um Dienstleistungen handelt, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, ist eine Rückerstattung der monatlichen Gebühr grundsätzlich ausgeschlossen.

Sollten Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden versuchen, eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen.

2. Stundenweise Buchungen & IT-Dienstleistungen

  • Stornierungsbedingungen:

  • Bis zu 12 Stunden vor dem Termin: Kostenlose Stornierung

  • Zwischen 12 und 6 Stunden vor dem Termin: 5% Stornierungsgebühr

  • Innerhalb von 6 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen: 10% Stornierungsgebühr

  • Rückerstattung:

  • Eine Rückerstattung für bereits erbrachte Stunden ist ausgeschlossen.

  • Sollten Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden versuchen, eine einvernehmliche Lösung zu finden.

  • Stornierungsprozess:
    Um eine Rückerstattung zu beantragen, muss der Kunde den Dienstleister schriftlich über die Stornierung informieren. Die Anfrage sollte folgende Angaben enthalten:
    📌 Bestellnummer
    📌 Dienstleistungszeitraum
    📌 Grund für die Stornierung

3. Keine Rückerstattung für VTRX Token & Kryptowährungstransaktionen

VTRX IT Solutions betreibt den VTRX Token, ein digitales Asset auf der Solana-Blockchain. Aufgrund der Natur von Blockchain-Transaktionen gelten folgende Regeln:

✅ Alle Krypto-Transaktionen sind endgültig und können nicht rückgängig gemacht werden.
✅ Es gibt keine Rückerstattung oder Umtausch von VTRX Token.
✅ VTRX IT Solutions übernimmt keine Verantwortung für Verluste durch Preisschwankungen, Transaktionsgebühren oder Wallet-Probleme.
✅ Nutzer sind selbst verantwortlich für ihre Wallet-Sicherheit und Private Keys.

Falls es zu technischen Problemen mit einer VTRX-Dienstleistung kommt (z. B. Wallet-Integration auf unserer Website), wenden Sie sich bitte an unseren Support.

4. Zusatzleistungen
 

Für zusätzlich gebuchte Leistungen (z. B. Datenrettung, Einrichtung komplexer Netzwerke) gelten die gleichen Rückerstattungsbedingungen wie für Stundenbuchungen.

5. Ausnahmen

In Ausnahmefällen (z. B. technische Probleme, die nachweislich von VTRX IT Solutions verursacht wurden) kann eine teilweise oder vollständige Rückerstattung gewährt werden.

VTRX IT Solutions entscheidet dies nach individueller Prüfung des jeweiligen Falls.

6. Kontaktaufnahme

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückerstattungsrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

📞 Telefon: +49 160 9900 1080
📧 E-Mail: info@vtrx.de

7. Änderungen der Rückerstattungsrichtlinie

VTRX IT Solutions behält sich das Recht vor, diese Rückerstattungsrichtlinie jederzeit zu ändern.

Änderungen werden auf der Website veröffentlicht und sind sofort wirksam.

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